Hochschulweiter Nachtflohmarkt am 13.06.2018

Am 13.06.2018 laden wir euch zu einem gemeinsamen Studi-Nachtflohmarkt ein. Von 19 bis ca. 22 Uhr habt ihr, im Foyer des Tiefgeschosses und im T01 des BL-Gebäudes in der Bahnhofstraße 87, die Gelegenheit euch durch u.A. vintage Kleider, secondhand Schätze und Textil Unikate zu stöbern.
Begebt euch auf die Suche nach einzigartigen Geschenken für Freunde, Familie oder einfach für Euch selbst!

Als Verkäufer*in habt ihr die Möglichkeit Eure Urlaubskasse für die Semesterferien zu füllen. Verkauft werden darf alles was Kleiderschrank und Keller hergeben.

Ihr habt Interesse Euch anzumelden?
Dann schickt uns bis zum 06.06. eine Mail an Nachtflohmarkt.Anmeldung [at] gmx [punkt] de, nennt uns euren Zu- und Vornamen plus die jeweilige Fakultät und informiert uns, ob ihr ggf. den Stand zu zweit nutzen werdet.
Die Stände werden von uns gekennzeichnet, sodass keine Rettungs- und Fluchtwege versperrt werden. Als Stand steht Euch ein Tisch, so wir ihr sie aus den Vorlesungen kennt, zur Verfügung. Kleiderstangen o.ä. sind bei vorheriger Anmeldung bis auf Weiteres erlaubt! Ab 18:15 Uhr kann aufgebaut werden, ihr erhaltet im Vorfeld Eure Standnummer. Da die Anzahl der Stände/ der Stände mit Kleiderstange begrenzt ist, meldet euch schnellst möglich an.

Neben Musik und leckeren Getränken, bietet euch das Begegnungscafé Nürnberg kulinarische Köstlichkeiten zu studifreundlichen Preisen und der AK Ohm gegen Rechts wird mit einen Infostand vertreten sein.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung:

facebook.com/events/621290918211107

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.