AK PRIDE@OHM

Der AK PRIDE@OHM ist ein Arbeitskreis lesbischer, schwuler, bisexueller, transgender, intersexueller Studierender sowie queer Denker*innen der Technischen Hochschule Nürnberg – Georg Simon Ohm. Unabhängig von Herkunft, Religion, Geschlecht und sexueller Orientierung stehen wir für Gleichberechtigung, Akzeptanz, Offenheit, Solidarität und Meinungsfreiheit.

Wir bieten euch:

– Ansprechpartner*innen zum Thema LSBTIQ*
– Peer-to-Peer Beratung
– Aufklärungsarbeit
– Öffentlichkeitsarbeit
– Interne/Externe Vernetzung
– Community

Aktionen:

– Kneipentouren
– Film- und Themenabende
– Fachvorträge
– Ausflüge (z.B. CSD)

Treffen

Wir treffen uns regelmäßig, aber zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten. Unsere Sitzungstermine werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Folgt uns auf Facebook, um auf dem neusten Stand zu sein!

Wir sind auch heterofriendly!

Kontakt

ak-pride [at] th-nuernberg.de

Postfach:

AK PRIDE@OHM

c/o Allgemeiner Studierenden Ausschuss (AStA)

Technische Hochschule Nürnberg – Georg Simon Ohm

Keßlerplatz 12

90489 Nürnberg