Infos für Studis

Mit den Informationen, die wir Euch hier zur Verfügung stellen, wollen wir Euch bei Fragen rund um das studentische Leben an der Hochschule unterstützen.

Gerade am Anfang Eures Studiums, ist für die meisten der Betrieb einer Hochschule noch etwas ungewohnt – wir wollen Euch hier eine Plattform für Hilfestellungen bieten, eine Art Beipackzettel, gerade für Eure ersten Monate an der TH GSO. Das Beruhigende an der Sache: Spätestens mit dem Eintritt ins zweite Semester, wird das Meiste selbstverständlich geworden sein. Für uns bedeutet dies allerdings, dass wir auf Eure Mithilfe angewiesen sind; zwar versuchen wir uns nach Kräften in Eure Lage zu versetzen, können aber natürlich nicht in Eure Köpfe sehen, daher die Aufforderung:

Wenn Ihr Fragen habt – fragt! Kurze und formlose Mails an den AStA genügen!