AK PRIDE@OHM
Wir sind LGBTIQ* Studierende und deren Allies, die sich untereinander vernetzen möchten und in der Hochschulpolitik tätig werden wollen.
Hier können Ideen eingebracht werden, egal ob aktiv im Arbeitskreis oder nicht. Alle sind willkommen!
Unser Arbeitskreis setzt sich aus lesbischen, schwulen, bisexuellen, transgendern, intersexuellen, aromantischen und asexuellen Studierenden der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm zusammen.
Falls Ihr Anregungen/Ideen habt oder auf Probleme (gerne auch anonym) hinweisen wollt, so könnt Ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir haben im KA-Gebäude gegenüber vom AStA Zimmer (KA.010) ein Postfach oder per E-Mail an: ak-pride@th-nuernberg.de
Wir bieten euch
- Ansprechpartnerinnen zum Thema LSBTIQ
- Aufklärungsarbeit
- Öffentlichkeitsarbeit
- Interne/Externe Vernetzung
- Community
Aktionen
- Szenentouren
- Film-, Spiel- und Themenabende
- Fachvorträge
- Ausflüge (z.B. CSD)
Treffen
Wir treffen uns regelmäßig, aber zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten. Unsere Sitzungstermine werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Folgt uns auf Facebook oder Instagram, um auf dem neusten Stand zu sein!
Kontakt
Postfach
AK PRIDE@OHM
c/o Allgemeiner Studierenden Ausschuss (AStA)
Technische Hochschule Nürnberg – Georg Simon Ohm
Keßlerplatz 12
90489 Nürnberg